3:0 Heimsieg gegen SV Raadt

Nachdem wir letzte Woche den tabellenzweiten schlagen konnten, wollten wir heute an unserer Leistung von letzter Woche anknüpfen und einen weiteren Sieg einfahren. Keinesfalls wollten wir uns von den älteren Mädels des SV Raadt einschüchtern lassen. Das setzten wir schließlich um. Wir waren das gesamte Spiel über die überlegene Mannschaft. Hinten standen wir mit Beyza und Gaye sehr sicher. Die wenigen Torchancen die sich Raadt erspielen konnte, parierte Laura sehr gut. Nach vorne kreierten wir diverse Torchancen. Kurz vor der Halbzeit erzielte Chantal das 1:0. In der zweiten Halbzeit verwandelte zunächst Ciara einen Strafstoß, ehe Angeliqe das Ergebnis auf 3:0 hochschrauben konnte. Wenn wir in der Chancenverwertung etwas konsequenter gewesen wären, hätten wir sogar noch das eine oder andere Tor mehr erzielen können. Trotz alledem gingen wir sehr zufrieden als Sieger vom Platz.

 

Es spielten: Angeliqe, Beyza, Chantal, Ciara, Gaye, Hannah, Isabell, Jolin, Kim, Laura und Nel

Von: Vanessa Beer 18.03.2017 13:40 Alter: 251Tage