4:2 Sieg unserer U11 Mädchen im Spiel gegen DJK Wattenscheid

Das spielfreie Karnevalwochenende der U13 nutzten wir, um ein U11 Freundschaftsspiel gegen DJK Wattenscheid zu organisieren. In diesem Spiel sollten unsere vielen jungen Spielerinnen die Chance bekommen Spielpraxis zu sammeln und sich mit Spielerinnen ihrer Altersklasse zu messen. Mit Aileen und Minou absolvierten gleich zwei Spielerinnen ihr allererstes Spiel überhaupt.

Aileen im Tor hielt so viel sie konnte und machte insgesamt ein gutes Spiel. Minou, Jolin und Amy räumten in der Abwehr alles ab und konnten mit schönem Spielaufbau überzeugen. Unsere drei Mittelfeldspielerinnen Beyza, Mia und Kim sowie unsere Stürmerin Fiona kreierten mit schönen Kombinationen diverse Torchancen, von denen Mia und Beyza je zwei nutzen konnten.

Insgesamt war es eine super Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg unserer jüngsten. 

 

Es spielten: Aileen, Amy, Beyza, Fiona, Jolin, Kim, Mia und Minou

Von: Vanessa Beer 25.02.2017 13:47 Alter: 93Tage