Heimspiel gegen TS Rahm I

Am frühen Samstagmorgen trafen wir heute auf die Mannschaft von TS Rahm. Wir erwarteten den aktuellen tabellendritten, der die Saison durchweg mit Mädels des älteren Jahrgangs bestreitet.  Dennoch nahmen wir uns vor, dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen und das Spiel selbst in die Hand zu nehmen.

Zunächst gelang uns das ganz gut. Wir spielten lange Zeit gut mit und das Spiel war recht ausgeglichen, auch wenn Rahm mehr Ballbesitz hatte. Trotz mehrerer guter Torchancen in der ersten Halbzeit, gelang es uns nicht, ein Tor zu erzielen. Die Rahmer Mädchen hingegen nutzten ihre Tormöglichkeiten und gingen mit 2:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit war Rahm schließlich überlegen. Der Gegner erspielte sich mehrere gute Torchancen und konnte das Ergebnis noch auf 5:0 hochschrauben.

Es spielten: Angeliqe, Beyza, Chantal, Ciara, Fiona, Hannah, Isabell, Lara, Laura und Lilli

Von: Vanessa Beer 18.02.2017 13:43 Alter: 66Tage